Rufen Sie an 02151 48 66 26 7
Öffnungszeiten
Mo — Fr: 9 — 18, Samstag: 9 - 14

Garantiebedingungen

Smartparts24 > Garantiebedingungen

Motoreninstandsetzung/Austauschmotor - 2 Jahre bzw. 30.000km

(Stand 12.06.2019 Krefeld)
Unsere Garantiebedingungen gelten für alle unsere Leistungen, die auf der Internetpräsenz angegeben und mit
einer vereinbarten Garantie ausgewiesen sind.
  1. Die Dauer der vereinbarten Garantie zwischen der Smartparts24 und der Auftraggeber ist der Rechnung zu entnehmen und gilt ab dem Tag der Abholung / Km-Stand des Fahrzeuges im Betrieb.
  2. Die Garantie kann von der Smartparts24 nur übernommen werden, wenn der Motor fachmännisch bei uns im Betrieb oder in einer Meisterwerkstatt eingebaut worden ist.
  3. Der Auftragnehmer hat der Smartparts24 gegenüber nur Garantieansprüche nur unter Vorlage dies Garantie-Zertifikat.
  4. Der Auftraggeber hat gegenüber der Smartparts24 nur Garantieansprüche, wenn bei dem Fahrzeug nach 1.000 km nach Reparatur/Abholung bei uns im Hause oder in einer Meisterwerkstatt ein Ölwechsel durchgeführt wird und dieser auch dokumentiert wird. Rechnung muss bei Garantie Ansprüchen vorgelegt werden.
  5. Das Fahrzeug muss nach der Instandsetzung die ersten 1.000 km eingefahren werden, das heißt den Motor ordnungsgemäß warmfahren und das Fahrzeug nicht im kalten Zustand überbeanspruchen.
  6. Die Garantie erlischt bei jeglichem Eingriff in die Motortechnik (Öffnen des Motors / der von uns verbauten Teile), des Weiteren bei jeglicher Leistungssteigerung egal ob direkt an der Technik des Motors oder Veränderung der Motorsteuerung (Software) sowie bei jeglicher Veränderung des Serien Zustandes des Fahrzeugs (Getriebe / Motor beeinflussend)
  7. Bei der Garantie handelt es sich nicht um eine Mobilitätsgarantie, das heißt wir stellen im Garantiefall kein Miet-/Ersatzfahrzeug und tragen auch keinerlei Kosten für Miet-/Ersatzfahrzeuge. Weder während der Reparaturzeit bei uns im Betrieb noch während der Wartezeit bis zur Abholung beim Kunden/Wieder Anlieferung beim Kunden. Auch bei weiteren für den Kunden entstehenden Kosten in Zusammenhang eines Ausfalls des Fahrzeugs während eines Garantiefalles ist die Smartparts24 nicht verpflichtet anfallende kosten zu erstatten, die im Zusammenhang mit dem Ausfall entstehen.
  8. Liegt ein Garantiefall vor muss dieser in einer KFZ-Meisterwerkstatt diagnostiziert worden sein oder offensichtlich vorliegen.
  9. Die Abholung des Fahrzeuges im Garantiefall bzw. den Termin (Datum der Abholung beim Kunden) kann bei der Smartparts24 nur in den bestehenden Touren / Abholungs- und Arbeitsplan eingeordnet werden, nicht vom Auftraggeber bestimmt werden. Dies gilt auch für die Durchführung und Dauer der Reparatur.
  10. Alle Serviceintervalle / Reparaturen am Fahrzeug in Fremdwerkstätten müssen termingerecht durchgeführt und dokumentiert werden.
Smartparts24 wird vertreten durch Inhaber Giuseppe Avolio.
× Schreiben Sie uns bei WhatsApp